Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Karola (Sonntag, 04 Februar 2018 16:15)

    Zum ersten Mal dabei. Was habe ich nur die letzten Jahre verpasst?!!!!!
    Mega Party, tolle Kostüme, Top Dj usw. usw......freue mich schon auf nächstes Mal. Danke für den gelungenen Abend.

  • #5

    Ralph (Sonntag, 04 Februar 2018 13:00)

    Superjeile Party gestern, klasse Musik, tolle Kostüme! ;-)

  • #4

    Tanja (Dienstag, 21 Februar 2017 15:00)

    Was für eine phantastische Party am Samstag!! Von der ersten Minute haben die Leute getanzt und Party gemacht, selbst um 3.00 Uhr war es noch gut gefüllt. Chapeau an den DJ, die Musikzusammenstellung und Übergänge waren genial. Wir kommen wieder mit alle Mann bzw. Frau und freuen uns auf 2018!

  • #3

    Bernd von Reden (Montag, 20 Februar 2017 19:34)

    Vielen Dank für die super Party am Samstag. Vor allem der DJ war absolut spitze !!! Wir haben den ganzen Abend durchgetanzt und hatten viel Spaß. Selten hat man einen DJ der echt alle Genres der Musik - für alle Altersgruppen - bedient und dabei auch die Übergänge so professionell hinkriegt. Dabei kam auch die Karnevalsmusik nicht zu kurz, wurde aber nicht nervtötend oft gespielt, wie das bei den meisten Feten der Fall ist.
    Auf dem Level könnt Ihr ruhig weitermachen. Da freut man sich schon auf die Party im nächsten Jahr.
    Organisatorisch habe ich einen kleinen Kritikpunkt: wir haben am Eingang jede Menge Bierbons gekauft und mussten dann feststellen, dass man die Bierfässer gar nicht damit bezahlen kann. Leider habe ich dann auch nicht mehr an meine Bons in der Tasche gedacht, da ja immer Bier bereit stand. So habe ich jetzt noch gut 10 Bons übrig. Schön wäre es, wenn diese auch nächstes Jahr noch Gültigkeit hätten. Dann verwahre ich sie solange.
    Viele Grüße,
    Bernd

  • #2

    Silke (Sonntag, 19 Februar 2017 18:39)

    Liebe Jungfrauen,

    vielen Dank für die tolle Party gestern!!!
    Besonders gut fand ich den DJ (Peter)! :-) Die Musik war viel viel besser, als die Jahre zuvor. Das war genau die richtige Mischung und alle Genres vertreten, so das für jeden was dabei war. Bitte bucht Ihn für nächstes Jahr wieder!!! Ich hatte auch den Eindruck, das es nicht so voll war, wie die anderen Jahre. Und das war angenehm.
    Also ganz viel Lob für Eure Vampirparty.

  • #1

    Kathrin (Sonntag, 19 Februar 2017 17:04)

    War gestern eine super Party. Klasse Kostüme, gute Stimmung und 6 Stunden durchgetanzt. Einen großen Dank an den DJ!